Unser Lehrgangsteam

Weiterführung unserer Fortbildungslehrgänge gesichert

Dem Vorstand des Turnverbandes ist es gelungen, nach langer Suche den Fortbestand der Lehrgangsangebote zu sichern. Für die Nachfolge von Leo Brusch stehen ab sofort Susanne Vonhögen und Malgorzata Demirdogan zur Verfügung. Susanne Vonhögen wird neben der Werbung unserer Angebote aus den Bereichen Fitness, Gesundheit und Prävention auch die komplette Vororganisation übernehmen. Sie ist somit Ansprechpartnerin für Anmeldungen bzw. Lehrgangsbestätigungen und wickelt in Zusammenarbeit mit dem Vorstand Finanzen Torsten Paufler die anfallenden finanziellen Aufgaben ab.

Für das Aufgabengebiet am eigentlichen Lehrgangstag zeichnet sich Malgorzata Demirdogan   verantwortlich. Sie sorgt im Vorfeld für die notwendigen Geräte und Materialien, regelt die örtlichen Gegebenheiten und betreut die Lehrgangsteilnehmer und Referenten vor Ort.

Der Vorstand freut sich sehr, dass mit diesem Konzept die Lehrgangsarbeit in unserem Turnverband fortgesetzt werden kann. Ein herzliches Dankeschön gilt dem neuen Team, das in Zukunft durch ihren Einsatz ermöglicht, dass die Angebote vor Ort für unsere Übungsleiter weitergeführt werden können.

Wir danken Leo Brusch für die Aufrechterhaltung des Lehrgangsbetriebes auch über die Zeit seines Rücktritts hinaus zum Wohle unserer Vereinsarbeit und freuen uns, dass er zur Einarbeitung des neuen Teams weiterhin engagiert bereitsteht.