Mitgliederversammlung Turnverband 2024

Erfolgreiche Mitgliederversammlung – drei vakante Posten neu besetzt
Am 18. April 2024 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Turnverband Düren in Buir statt. Sie war mit einer großen Anzahl von Mitgliedsvereinen und Funktionsträgern erfreulich gut besucht.
Mit den Berichten der Vorstandsmitglieder Martina Bünten (Vorstand Sport), Anne Nolden (Vorstand Organisation / Medien) und Torsten Paufler (Vorstand Finanzen) wurde die Arbeit des Vorstandes sowie des Turnausschusses der Versammlung vorgestellt.
Nach dem Bericht der Kassenprüfer und der erfolgreichen Entlastung des Vorstandes wurden nachfolgende markierte Positionen in Vorstand und Turnausschuss gewählt. Hocherfreut zeigte man sich über die Neubesetzung von drei Posten: Frauenwartin, Leichtathletikwartin und die Mitarbeiterin für Sonderaufgaben, die sich in Zukunft um das Fachgebiet Gymnastik/Tanz kümmert.