Deutsches Turnfest in Berlin 2017

Liebe Turnfreunde,

das Internationale Deutsche Turnfest findet vom 3.6.-10.6.2017 in Berlin statt und unsere Vereine beginnen mit den ersten Planungen.

Der Vorstand des Turnverbandes Düren möchte wie in der Vergangenheit seine Mitgliedsvereine unterstützen und gemeinsame Aktionen organisieren. Dazu gehört sicherlich das gemeinsame einheitliche Auftreten unserer Turnfestteilnehmer beim Festzug. Auch haben bereits zwei Vereine gemeinsame Überlegungen angestellt, einen Bus zu mieten.

Wie bei den vorangegangenen Turnfesten werde ich als 2. Vorsitzende und Vorsitzende des Turnausschusses im Turnverband Düren wieder als Ansprechpartnerin und Koordinatorin für die Vereine zu fungieren.

Aus diesem Grund bitte ich um eine zeitnahe Rückmeldung, wenn euer Verein plant, mit einer Gruppe am Turnfest in Berlin teilzunehmen. Außerdem benötige ich Kontaktdaten eures Turnfestwartes mit Namen, Anschrift, Telefonnummer und email-Anschrift, damit ich mich direkt mir ihm in Verbindung setzen kann.

 

Freuen wir uns auf viele aktive Turnfreunde beim Turnfest in Berlin.

 

Herzliche Grüße

Turnverband Düren

 

Martina Bünten

2. Vorsitzende / Vors. des Turnausschusses

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterlesen …